Mittwoch, 4. Januar 2012

Teilzeitvorbildhaft ...

Zuerst: Allen ein gutes und gesundes neues Jahr!

Ich bin zurück. Ich bin wieder da.Wenngleich teilzeitvorbildhaft ... :-)

Etwas, das ich vor einigen Wochen noch nicht sagen konnte. Denn trotz der Tatsache, dass der körperliche Schub gut überstanden war, hat es noch nachgekribbelt und ich war richtig am Boden. Depressiv. Bäh! So dunkel wars lange nicht. Hier gab es nette Mengen an Johanniskraut und alles das, was Spaß macht. Deshalb habe ich mir in den vergangenen drei Wochen noch mehr Ruhe gegönnt.Wie ich schrieb, ich war vorbildlich. :-))

Allerdings hält das Vorbildliche nicht so wirklich lange. Die Stehauffrau bleibt nicht lange liegen. Selbst wenn es dieses Mal ein wenig länger dauerte. Aber dafür gibt es ja auch Lösungen. ;-)

Sofas, Schokoriegel, tröstende Herzblätter, Freundinnen und mehr .... Und spätestens nach einer Woche kommt die Kreativität wieder, der leichte Übermut ist wieder da. Ich will raus.

Jetzt bin ich zurück, will raus, vier Wochen später. So ungefähr. Aber immer noch in "Teilzeit".

Ich bin jetzt teilzeitvorbildhaft und werde es wohl noch eine Weile bleiben, damit das Fräulein Trulla ruhig bleibt und ich allen Ideen in Ruhe nachgehen kann ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen