Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten!



Ihr Lieben,

der heilige Abend ist angebrochen und ich habe mich mittlerweile ganz gut erholen können. Die Ruhe tut gut und war echt notwendig. Es macht Spaß, einfach mal wieder ich zu sein. :-) Obwohl ich mein Leben echt gerne mag. Es ist gut so wie es ist und ich bin zufrieden ohne Ende damit.

Doch für heute ist es gut mit philosophieren. Mehr zwischen den Tagen.

Ich wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Mögen Euch Miststücke, Trullas und Trulleriche in Frieden lassen und zu eigenen Feten abzischen.

Liebe Grüße Euch allen!

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ich wünsche dir erholsame Festtage. Ich hoffe, du kannst de Stress noch eine Weile draußen lassen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, ich gebe mein Bestes! Der Stress sitzt neben dem Fräulein Trulla auf der Bank im Vorgarten. ;-) Dir auch schöne Feiertage!!!

      Löschen