Montag, 27. Februar 2012

Das mit dem Fahrwerk ...

Grmpf .... ich bin jetzt Seefrau. Und schwanke. Dazu kommt eine Schwäche im Fahrwerk, was ich ganz superdoof finde, weil die Laufstrecke  doch etwas eingeschränkt ist. Ich sitze derzeit lieber.

Was auch blöd ist, weil mit Sport ist auch nichts drin. Und das nervt. Ich bin knatschig. Vor einigen Tagen boten wir Fräulein Trulla an, ihr ein Ticket (One Way) nach West Papua mit Anschlussflug in den Dschungel zu kaufen. Sie sollte dort die letzten Urvölker erforschen und mit ihnen leben. Nichts tun, sondern nur beobachten. Freunde finden. Dort bleiben? Möglicherweise.

Blöderweise mochte das aber das olle Fräulein nicht. Sie blockierte das Sofa, seufzte glücklich, freute sich ausserordentlich, wieder da zu sein und begann umgehend damit, ihrer Aufgabe nachzukommen. Das habe sie lange genug versäumt, meinte sie und hat nun die Schwäche in meinen Beinen zu verantworten. Olles Biest.

Ob ich es aussitzen kann, werden wir sehen. Und was sich da sonst so entwickelt auch. Aufgrund einer leichten Erkältung und einem leichten Anflug von Lippenherpes könnte es durchaus sein, dass das Immunsystem etwas sehr nach oben gefahren ist. Was einen Schub ja bekanntermaßen begünstigen kann.

Es wäre also wirklich nett, wenn sich Herpes und Co wieder einkriegen, damit dat Trulla wieder zur Ruhe kommt. Sonst komme nämlich ich nicht zur Ruhe und das wäre nicht gut.

Eine schöne Woche trotzdem!

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen