Freitag, 2. März 2012

Grrrrrrr ...

Ich sags mal so, wer ein Beispiel für Harnäckigkeit benötigt, könnte bei uns zur Ausbildung kommen. Oder er kann sich mit MS konfrontieren.

Nein, die Beine sind immer noch müde. Wenig balstbar. Nervig.

Noch dazu, wo ich noch in meinen Prüfungen fürs Fernstudium stecke und eigentlich echt andere Sorgen habe. Könnte man meinen. Und als ob ich nicht wollen würde, hängt mich die MS an einen Stuhl. Danke! Ich hätts auch ganz von alleine gemacht. Ich will schließlich meine Papiere am Ende.

Aber gut, mutiere ich zum Sitzprofi. Einstweilen. Und eigentlich wars klar, dass da noch was kommt. Meist reicht die Kraft eben nicht bis zum Ende des Winters. Und auch wenn wir schon meteorologischen Frühling haben, dauert der Winter eben bis zu dem Tag, an dem wir frostfrei und mit leichten Klamotten raus können.

Darauf freue ich mich schon sehr. Zumal ich neuerdings heiße Eisen in meinem Haushalt beherberge. Ich fand, als Vorbote für die luftig leichten Frühlingstage war es diese Woche Zeit für eine neue Frisur. Einzige Bedingung: Irgendwie darf die Länge nicht ab, geht gar nicht und ich will die Möglichkeit für Locken weiter pflegen, ohne ständig chemisch eingraifen zu müssen.

Mein Frisör (der Beste der Welt übrigens), griff auf ein heißes Eisen zurück. Ein Glätteisen. Und machte mich glücklich. Was seh ich jetzt gut aus, wenn er die Locken stylt. :-)) Ich muss das noch üben, denn dieses Eisen ist richtig klasse und ich mags. Allerdings müssen wir uns noch mehr anfreunden. Erste Versuchen ergaben aber das Urteil vom besten Ehemann der Welt, dass ich nicht talentfrei bin, sondern das schon hinkriege.

Warten wir also auf den Frühling oder bieten wir den Trullas dieser Welt eine wirklich extra nette Behandlung mit dem glättenden Eisen gegen wassergewellte Löckchen oder alternativ ein One Way in ein nur uns bekanntes Land irgendwo in einem der einsamsten Gebiete dieser Welt an?

Wie gehts dem Rest der Trullawelt?

Ein schönes Wochenende allen!

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen