Dienstag, 13. März 2012

So ein wenig Daumendrücken ...

... wäre klasse ...

Wieso? Na ja, in den letzten drei Jahren habe ich ein Fernstudium gemacht. Neben der Tatsache, dass ich meine kleine Manufaktur erfolgreich ausgebaut habe, habe ich mich weiter gebildet.

Jetzt bin ich im Endspurt ... ... und so ein wenig Daumen könnte ich jetzt für die letzten beiden Prüfungsaufgaben gebrauchen.

Studium hat mir sehr viel Spaß gemacht. Im letzten Sommer habe ich mir dann ein Verlängerungssemester eingeholt, um mehr Zeit zu haben. Die berühmte Knautschzone geschaffen. Übrigens etwas, das es auch in meinem Firmenkonzept gibt. Einfach, um alles gut auf die Reihe zu kriegen und Aufträge in gewohnter Qualität abarbeiten zu können.

Ich war also im Parallelbetrieb unterwegs und freue mich sehr, alles gut geschafft zu haben. Vor allem aber freue ich mich auf mein Diplom und auf Ende März. Dann habe ich alles geschafft und werde ein wenig feiern.

Ich finde, das hab ich mir dann verdient. :-))

Meine Gedanken schweifen um ein kleines, intimes und sehr französisches Restaurant und einen romantischen Abend mit dem besten aller Ehemänner .... ;-)

Also, wer drückt mit?

Übrigens, danke für alle guten Wünsche! Nächste Woche geht es in die erste große Besprechung für dieses Projekt und ich freue mich über das Vertrauen in mich und meine Kompetenz. Das ist genial!

Birgit

1 Kommentar: