Montag, 21. März 2016

Vorwärts ...

Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Kommentare und guten Wünsche. Ich habe mich sehr gefreut.

Mittlerweile hat sich das Fräulein wieder eingekriegt. Ich denke, sie hat verstanden, dass es schwierig ist mit mir. Und schwierig bleibt.

Ne, mal im Ernst, es ging ohne Kortison und andere Hilfsmittel. Nach einigen Tagen war klar, wir reden nicht vom großen Ernstfall, sondern von einem Zwischenspiel, dem ich mit Ruhe, Pausen und Entspannung entgegen stand. Im Team wie immer Herzblatt und Kater, die ihr Übriges dazu taten, dass ich mich wohlfühlen konnte, auch wenn dat Trulla meinte, sie müsse hier auf die Kacke hauen.






Die Situation hat sich beruhigt und ich habe das lästige Luder wohl erst einmal abgeschüttelt. Nichts desto trotz fahren wir die "Wir bleiben entspannt und nehmen uns genügend Pausen" Strategie noch weiter, sie tut mir gut und ich kanns brauchen.

Am meisten freue ich mich auf Ostern und schmiede wilde Pläne. :-) Von Küchenorgien bis hin zum Kinobesuch und Eis im Sonnenschein ist so ziemlich alles drin. Bin gespannt, was draus wird. Eines will ich aber unbedingt, Nordic Walking. Die Saison eröffnen und meinen Waldweg besuchen. Ich denke, das wird gehen, da alles einigermaßen trocken ist.

Was macht Ihr an Ostern? Habt Ihr Pläne?

Liebe Grüße und dicke Knuddel an Euch!

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen