Montag, 20. Februar 2012

Tja, das wars mit Südpol!

Wir haben sie wieder! :-))

Ihre Ankunft war leise, aber deutlich, dat Trulla ist wieder da. Wegen mir hätte sie ja noch ein wenig auf dem Eisbärenfell kuscheln können oder im Iglu wohnen dürfen. Aber nein, die Sehnsucht nach mir war wohl größer. :-))

Jetzt ist sie wieder da und kribbelt in meinen Beinen und legt mich ein wenig lahm ... Würde man mich heute diesen netten Lauftest machen lassen, um festzustellen, wie weit ich durchhalte, würde ich wahrscheinlich gut durchfallen, weil ich nicht wirklich viel Strecke machen könnte. Wir kämen also nicht wirklich weit.

Erst war es nur ein leises Kribbeln. Fast nicht zu bemerken, aber irgendwie so komisch, dass ich trotzdem aufmerksam war. Es verschwand wieder und ich dachte noch so darüber nach, obs ein nettes Zeichen sei. Wars auch.

Treppen mag ich im Moment gar nicht, lange Strecken zu laufen ist eine Sache, die mir weh tut. Ich sags ehrlich, ich bin richtig knatschig. Zumal ich morgen eigentlich meinen einzigen Termin im Fasching wahrnehmen möchte und das ist einer, auf den ich mich schon lange freue.

Gemein das. Wird sie sich zusammenreißen und werden sich die Schmerzen verziehen? Wir werden es erfahren. Hier. Oder woanders und spätestens morgen.

Helau!

Birgit

1 Kommentar:

  1. Mensch Trulla, verzieh dich!
    Es gibt Zeiten, da kann man dich wirklich nicht gebrauchen. Und Fasching gehört dazu.
    Trotzdem:
    Helau Birgit
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen