Mittwoch, 27. November 2013

Gelandet! Herzlich willkommen ...

So, gerade schrieb ich "drüben" also auf der Brigitte-Woman: Bis gleich. Drüben.

Hier ist drüben! Herzlich willkommen!

Ein bissl sind wir noch Baustelle, einige neue Inhalte fehlen mir noch, aber wir sind angekommen. Dat Trulla und ich.

Fräulein Trulla gibts hier auch vorzeigbar. Marion Stein, eine Künstlerin, die ich sehr schätze, hat mit mir gemeinsam darüber nachgedacht, wie Fräulein Trulla so aussehen könnte.

Meine Ansage war: "Die ist das Gegenteil von mir!" Also keine Heels, keine Jeans, kein Ausschnitt im Shirt und keine wilde Mähne, sondern sittsam mit orthopädisch wertvollen Latschen.

(Für alle Neuleser, herzlich willkommen: Fräulein Trulla ist meine Metapher für Multiple Sklerose, die Geschichte kommt bestimmt im Januar dazu, es wird eine gute Mischung aus Rückblicken und Erklärungen für Euch geben, damit Ihr wisst, wovon ich so schreibe ...)

Herzlich Willkommen also! Ich freue mich, wenn Ihr dran bleibt. Hier stapeln sich die Themen!

Und jetzt:



Gehts Euch allen gut?
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen