Montag, 31. Dezember 2018

Guten Rutsch!


Ihr Lieben! 

Das Jahr steht kurz vor dem Wechsel und ich erspare mir einen Rückblick. Dazu ist zum einen zu viel passiert und außerdem macht jeder irgendwie nen Rückblick. 

Was ich aber sagen kann ist, dass das Fräulein Trulla gnädig mit mir war. Sie hat mich weitestgehend in Ruhe gelassen. Bis auf den Umstand, dass sie versucht hat, mir das Fahrwerk zu schwächen. Im August. Was dazu führte, dass ich mir einen Ellipsentrainer zugelegt habe, den ich (meistens) regelmäßig aufsuche und meine Beine trainiere. Den Rest von mir auch, weil der hats auch nötig. Es war und ist immer noch eine Herausforderung, aber ich werde gewinnen. Ich werde durchhalten, weil ich den Erfolg sehe und spüre. Was noch wichtiger ist. 

Man hat mich auch in den letzten Wochen immer wieder gefragt, was ich mir für 2019 vornehme. Ich fragte zurück, ob es denn nötig sei, immer irgendwelche Vorsätze zu fassen, an denen man oft genug scheitert. Und zu schnell. 



Daher: Ich lasse das neue Jahr kommen. Im Prinzip hat es schon irgendwie angefangen. Gerade vor dem Urlaub haben sich erste Anzeichen gezeigt und denen mache ich morgen die Türe auf und heiße sie willkommen. Was dann passiert? Wir werden sehen. Ich werde weitermachen. Hier, auf dem Blog, ich werde im Januar mein 14. Jubiläum mit Fräulein Trulla begehen und werde dennoch laut sein. Für die EMSP aktiv sein, Vorträge halten, meinen Job machen und so viel Spaß wie möglich haben. Ich werde ins MRT einfahren, Fräulein Trulla braucht neue Passbilder und endlich meinen neuen Neurologen um einen Termin bitten. 

Und das Wichtigste: Ich werde leben. Mein Leben und so wie es für mich passt. So wie ich es immer getan habe. Und wie es mir gut getan hat. 


Meine Lieben, ich wünsche Euch ob mit oder ohne Vorsätze alles Gute für das neue Jahr! Habt Spaß, wann immer es geht, genießt Momente und hebt sie in euren Herzen auf. Ich wünsche Euch alles das, was Euch wichtig ist und freue mich darauf, Euch in 2019 wieder zu sehen. 

Ihr seid die beste Community, die es gibt, egal ob Ihr hier mit mir redet (was Ihr seltener tut), auf der Trullaseite auf Facebook, auf Twitter oder Instagram! Ich freue mich, dass wir vernetzt sind und uns austauschen können! 

Danke dafür! 

Grüße und Neujahrsküsse!

Birgit 





Bilder: pixabay.com 
Text: Birgit what else? ;-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen