Donnerstag, 16. Januar 2014

Ich akzeptiere das so nicht!

Das war der Satz, den ich heute mal wieder klar losgelassen habe. Der Arzt und ich waren und nicht einig und nachdem ich nur Tabletten für eine Herpesbeule wollte und derzeit die Wartezeiten beim Neuro recht lang sind, akzeptierte ich den Rat, ich soll mir einen Neurotermin dafür holen, nicht.

Ich hatte auch noch ein "Wollen Sie mir nicht helfen? Das ist quasi ein Notfall!" hinterher schieben, aber das Drama fand dann doch nicht statt, was ich gut finde.
Diese Diskussionen kosten so viel Zeit und Energie. Ich bin im Moment sowieso ein wenig am Durchhängen, es ist viel zu tun und ein Problem mit dem Schlaf (meine Schlafhormone sind etwas durcheinander geraten und somit spiele ich manchmal "Schlaflos bei Birgit", was ein wenig problematisch und zudem Kräfte zerrend ist), das ich hoffentlich heute lösen konnte, erschöpfen mich auch ab und an ein wenig.

An sich ist das nicht so ein Problem, aber wenn ich dann noch erklären muss, dass ich jetzt Herpes habe und nicht in vier Wochen, dann muss das auch so gehen. Zumal bei mir schon oft Schübe nach oder mit dem Herpes kamen und ich manchmal schon denke, dass es irgendwie Zusammenhänge geben könnte. Falls einer konkretere Infos hat, her damit! :-) Im Internet fand sich nur Schwammiges und auch andere Aussagen lassen sich im Moment nur schwierig zuordnen und mich würde das wirklich mal interessieren.

Fräulein Trulla übt sich aber noch in vornehmer Zurückhaltung und war auch während meiner Besprechungen ein vorbildhaftes und vor allem unsichtbares Wesen. Ich hatte ihr quasi frei gegeben und gemeint, ihre Löckchen könnten eine Auffrischung bei Monsieur Toni vertragen. Hat wohl geholfen .... :-)

Wie gehts Euch so?

Birgit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen