Montag, 5. Mai 2014

Entschärfungskommando

Vor genau einer Woche war ich so richtig dick belagert. Meine Erkältung, diese fiese Nudel, kam noch einmal zurück. Und zwar mit dem kompletten Programm. Sprich, keine Stimme, dicke Rotznase, Husten ohne Ende, Fieber, Schmerzen und allem, was so zu einer ordentlichen Erkältung so gehört.

Es halft nix mehr. Und ich war entschlossen, mir war nach Rache, nach Ausrottung, nach Entschärfung dieser ekeligen Erkältungsbombe, die mir Dinge durch die Nase schickte, die echt scheußlich waren.
Und ich hatte weder Lust noch wirklich die Nerven oder die Energie, diese Erkältung auszusitzen. Ich wollte das endlich und ein für alle Mal los werden.

Zumal ich die Fatigue noch stärker merkte, MS Symptome aufkamen und das alles gar nicht mehr lustig war.

Also latschte ich zum Doc. Der sah mich nur an und meinte: "Wir sollten ein Entschärfungskommando da rein schicken!"

Ich stimmte ihm zu. Ja, Antibiotika waren angesagt. Wir waren absolut einer Meinung.

Ab in die Apo und das Antibiotika geholt und sofort losgelegt. Heute Morgen nahm ich die letzte Tablette und kann nur sagen, dass es mir wieder richtig gut geht. Das Entschärfungskommando hat gewirkt und alles ausgeräumt, was da so in der Gegend an lästigen Bakterien herum lungerte.

Als das Herzblatt dann noch kam und mir sagte, dass mein Kopf nicht mehr so warm sei, wie in der letzten Zeit, war klar, dass es wichtig war, es jetzt zu tun und einmal in 10 Jahren für 7 Tage Antibiotika einzunehmen. Ich fands ok und habs vertragen und vor allem, ich bins los.

Zu beobachten, dass es mir in der letzten Woche täglich besser ging und ich alles gut vertragen habe und endlich wieder in der Lage war, meine Kraftreserven aufzufüllen, weil ich die in der Woche echt brauchen werde, das war klasse.

Mir gehts gut und ich hoffe, Ihr seid auch fit!

Ich wünsche Euch eine sehr gute Woche!

Liebe Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen