Freitag, 26. September 2014

Rotznase und Gemüsefeeling ...

Ich sags euch. Ich hab eine Rotznase, die sich gewaschen hat. Letzte Woche war ich ja in London. Und eigentlich wollte ich Euch erzählen, wie es war, nämlich spannend und manchmal saß ich auf meinem Stuhl und musste mich gewaltsam zurückhalten. :-) Aber dazu brauch ich einen freien Kopf und den habe ich grad irgendwie nicht.

Neben spannender Eindrücke habe ich nämlich ein wirklich geniales Souvenier mit nach Hause genommen. Einen fetten Schnupfen, eine Erkältung, die es sich hier bequem gemacht hat. Und warum? Weil die Techniker in dem feinen Schuppen in London, wo man die Konferenz abgehalten hat, nicht in der Lage sind, eine gute Raumtemperatur herzustellen.

Bibbernd saßen viele von uns im Raum und gierten nach dem nächsten Kaffeepäuschen, damit man sich aufwärmen und Tee und Kaffee nachfüllen konnte. Mehrfache Beschwerden halfen auch nichts und als wir Links zum Shoppen für Winterklamotten über den offiziellen # rausballerten, kam auch nicht wirklich viel.

Es fühlte sich an, als wäre ich Salat, der im Biofach meines Kühlschrankes liegt und frisch bleiben muss.



Ich nenne das jetzt "After Konferenz Schnupfen" und bedanke mich herzlich bei den Veranstaltern und der Technik, die offenbar ihren Job in dicken Daunenanzügen macht und nicht wirklich in der Lage ist, die Kontrolle über die Klimaanlage zu übernehmen.

Das hätts jetzt nicht gebraucht. Dat Trulla ist übrigens auch in Aktion. Mein linkes Bein schwächelt, aber ich mache jetzt eine Woche Urlaub und ich hoffe, dass sie sich wieder einkriegt und Ruhe gibt. Noch eins kann ich jetzt echt nicht gebrauchen, meine Schnupfennase und das ewige Suchen nach verfügbaren Taschentüchern reicht mir echt.

Muffelig ...
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen