Freitag, 2. Januar 2015

Neujahrswünsche von Fräulein Trulla!

Zuerst: Euch allen ein gutes, neues Jahr! Mit wenig Schüben von Trullas und Co. und dafür viel Spaß und schönen Tagen.

Mein Jahr begann eigentlich ganz schön. Mit herrlichem italienischen Essen in einer kleinen Osteria hier und so. Aber seit Tagen habe ich Schmerzen an der Hüfte. Ich dachte, überdehnt oder so, aber als mein Oberschenkel sich auf einmal seltsam anfühlte und ich nicht mehr sortieren konnte, ob das Jucken wirklich Jucken war und als ich auf einmal an der Stelle fror, war klar, das ist dat Trulla.

Neujahrswünsche von Fräulein Trulla also.

Miststück, dämliches sag ich euch.

Selbst die von Herzblatt angekarrte Wärmflasche half nicht und ich finds nicht nett.

Wir beginnen das Jahr also mit einem Schub. Einem kleinen, wenn man das so sagen will, weil Schub ist ja erst mal Schub.
Aber: ich kann noch laufen und fühle mich ansonsten eigentlich ganz wohl. Ein wenig müde ab und an, aber es ist ok. Ich habe im Moment so viele Ideen im Kopf, dass ich ohnehin anderweitig beschäftigt bin. :-)

Deshalb hab ich der ollen Kröte auch erklärt, dass sie sich verp ... kann und ich keinen Bock drauf habe, mich in irgendwelcher Weise mit Hindernissen zu umgeben. Denn, am Montag Abend geht es ins Sinfoniekonzert und ja, ich habe Pumps eingeplant. Weil sie perfekt zum Outfit passen und ich werde sie tragen. Sag ich jetzt mal so. :-) Und ich hoffe, dass es klappt.

Modeberaterin kann Trulla also auch nicht werden. Ich werde sie wohl behalten und ihr erklären, dass sie mich nicht einsacken wird.

Ich bin jetzt bockig.

Übrigens, am 26. Januar gehts ins MRT. Wartezeit drei Wochen, was noch geht. Vor Weihnachten hatten wir keinen gemeinsamen Termin gefunden und da ich immer einen Begleiter benötige, da ich gerne ein wenig Platzangst in der Röhre habe, brauche ich einen Termin, der für das Herzblatt auch geht, falls ich mir ein bisschen Valium verpassen muss.

Dann werden wir sehen, was dat Trulla so in meinem Körper treibt und im Februar gehts wieder zum Neuro.

Und erst mal muss ich sehen, was ich mache. Das Notfallcortison liegt schon mal in der Nähe. Mit Notfallplan und Magenschutz. Wissen kann mans nicht. Gut, dass ich noch in Urlaub bin. Das kann ich euch sagen ...

Ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr gut rüber gekommen seid.

Liebe Grüße
Birgit

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,

    ich hoffe sehr, dass sich dat Trulla bis Montag verzieht, so dass die Pumps zum Einsatz kommen können! Ich gehe am Donnerstag mit meiner Schwester ins Neujahrskonzert und wünsche viel Vergnügen (gute Kritik heute in der Zeitung)!
    Herzliche Grüße,
    Jutta.

    AntwortenLöschen