Freitag, 13. Mai 2016

Auf zur EMSP Spring Conference!

Es gibt eine Veranstaltung, bei der ich mich so richtig wohlfühle. Es ist ein bisschen wie Familie geworden, denn viele der Teilnehmer haben eine Gemeinsamkeit.

Multiple Sklerose.

In allen Facetten. Und wir sprechen darüber. Offen, laut und deutlich.

Die EMSP (= European Multiple Sclerosis Platform) veranstaltet die Frühlingskonferenz dieses Jahr in Oslo, in Norwegen. Und dahin führt mich meine Reise am Montag.



Schon einige Zeit arbeite ich immer wieder ehrenamtlich bei der EMSP mit und fühle mich sehr wohl im Team und mit den Menschen. Seit einiger Zeit bin ich dort auch "Advisor on Patient Issues" und vertrete die Organisation ab und an bei Veranstaltungen oder Diskussionsrunden.

Und wie gesagt, ich freue mich auf Oslo, denn ich darf eines machen, was ich so supergerne mache. Social Media ..... Und das lohnt sich, denn das Programm ist richtig klasse. Es wird viele Informationen geben und auch die Umfrage, die ich im vergangenen Jahr unterstützt habe, wird vorgestellt und ich bin mächtig gespannt auf die Daten, die sich ergeben haben.

Es wird spannend und damit Ihr das auch ein wenig verfolgen könnt, gibts Links:

Die emsp findet Ihr hier: http://www.emsp.org/
Twitter: https://twitter.com/eumsplatform
Facebook: https://www.facebook.com/eumsplatform/?fref=ts


  • Der Hashtag ist #EMSP2016 und Ihr könnt ihn auf Twitter verfolgen!


Übrigens, es wird, so wie es aussieht, auch Periscope Videos geben! Wir arbeiten noch dran! :-)

Auch ich werde aktiv sein.

Ihr findet mich auf twitter unter www.twitter.com/Birgitpower  und hier auf dem Blog oder wo immer Ihr mir so folgt. Wenn es geht, werde ich ebenfalls über Periscope immer wieder live berichten und Menschen fragen!

Übrigens, das offizielle Programm findet sich hier: http://www.emsp.org/conference/programme/.

Ich wünsche Euch ein tolles verlängertes Wochenende und wir, wir sehen uns!

Liebe Grüße
Birgit


Kommentare:

  1. Ich finde dein Engagement toll! Ich folge dir auf Twitter und FB und... Es lohnt sich immer!!! Alles Gute in Oslo!

    AntwortenLöschen