Ihr Lieben,
vor einer ganzen Weile, genauer gesagt im Zeitalter vor Corona habe ich die Dankbarkeitschallenge auf Instagram gemacht. Ein Jahr lang. Herauskam ein bunter Strauß Bilder. Eigentlich wollte ich im vergangenen Jahr erneut damit los, kam aber nicht weit. Zum einen war ich, wie alle, verwirrt ob des Virus und zum anderen gab es erst mal andere, wichtigere Sachen.
Als mich vor einigen Wochen eine sehr nette Teilnehmerin aus meinem Netzwerk auf Instagram darauf angesprochen hat, ob ich nicht wieder los könnte, war ich schon erfreut, dass das so gut ankam und noch immer Fans hat, aber noch einmal ein ganzes Jahr?
Das wäre schön, ohne Frage, aber es ist immer noch zuviel, ich arbeite im Moment an Projekten und gehe neue Wege, was mir so ein bisschen die Zeit abknöpft, die nötig wäre.
Aber was auf jeden Fall geht, ist die Challenge in der Fastenzeit. Weil ein bisschen Dankbarkeit grundsätzlich nicht schadet und gerade in Zeiten wie diesen auch den Fokus positiv beeinflusst.
Daher ist das mein Aufruf: Wer macht mit?
Jeden Tag ab heute ein Bild und ein Grund, dankbar zu sein. Das Bild rechts zeigt einen dankbaren Moment, es war letzten Sommer bei einer Radtour und ich war einfach nur glücklich.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht und erzählt, was euch heute, morgen und in den nächsten 40 Tagen dankbar macht.
Die Challenge geht bis Ostersonntag, läuft auf Instagram und verwendet die #:
#dankbartrotzMS #dankbarkeit #grateful #dankbarkeitschallenge #fastenzeit und was Ihr sonst so verwendet.
Auf Instagram könnt Ihr mich hier finden: https://www.instagram.com/birgit.bauer/
Kommt Ihr mit auf die Bilderreihe durch die Fastenzeit?
Liebe Grüße,
Birgit
Bild und Text: Birgit Bauer / Manufaktur für Antworten UG
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen